Google Fotos bestimmte Fotos aus den Highlights ausblenden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Erstmal mein Beileid wegen deiner Katze. Geht mir aktuell genauso. Ich glaube man kann das leider nicht ausstellen. Ich hab es auch versucht und im Internet geschaut, im Endeffekt hab ich die app gelöscht und nutze die Standard samsung Galerie..

LG Lucas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Throwaway532
Fragesteller

Okay, mein Beileid auch von meiner Seite.

Muss mir dann wohl eine externe App dafür holen, ich habe ein Google Pixel und das hat nur Google Fotos.

Danke dir!

lucasnks  23.07.2023, 23:05
@Throwaway532

Ja ich denke das ist das beste. Zumindest so lange bis du damit klar kommst oder dich sogar freust die Bilder zu sehen, dann ist es wieder ein Schönes Feature.

Throwaway532
Fragesteller
@lucasnks

Es sind leider nicht die Bilder der lebenden Katze, sondern die Bilder vom Tag der Beerdigung. Das ist das Problem an der Sache.

lucasnks  25.07.2023, 21:15
@Throwaway532

Oh okay.. also wenn du die Bilder behalten willst, könntest du sie ausdrucken, irgendwo hinlegen und vom Handy löschen.