Handy piept beim Musikhören?

1 Antwort

Es kann sein, dass die Buchse des Klinkensteckers der Kopfhörer beschädigt ist - lässt sich aber reparieren.

Wenn Du Bluetooth-Kopfhörer hast, könntest Du überprüfen, ob das Piepsen beim kabellosen Musikhören immer noch da ist, wenn nicht: Kaputte Kinkensteckerbuchse!

Wenn doch: Bis zum nächsten Software-Update warte und hoffen, dass sich der Fehler aussynchronisiert :)

timhauke99
Fragesteller

könnte das vielleicht auch auf einen Virus hinweisen??

chulius  12.02.2017, 20:43
@timhauke99

Viren richten ja nicht einfach so grundlos schaden an, der Virenersteller möchte ja an deine Daten und hat deswegen nichts in deiner Musikmediathek zu suchen.