Warum höre ich nur ein Rauschen wenn ich Musik auf dem Handy hören will?

1 Antwort

Da gibt es nicht viele Optionen, entweder

1. Deine Lautsprecher sind im Eimer

2.Es war eine enorme Störquelle im Weg (Herzschrittmacher ? Defekte Elektromotoren)

3.Deine Audiodatei (wahrscheinlich .mp3) ist im Eimer

Gruß 

Krokette

VW Passat CC Radio rauscht?

Hallo liebe Community,

ich habe das originale Radio vom VW Passat CC (2011) ausgebaut und ein China Modell eingebaut. Seitdem habe ich das Problem, dass die Lautsprecher ein ganz leichtes rauschen abgegeben. Das Rauschen ist vorhanden, wenn Musik läuft, aber auch wenn die Musik ausgeschaltet ist. Jedoch fängt es an nur dann zu rauschen an, wenn ich den Lautstärkeregler mindestens auf 1 stelle. Wenn dieser auf 0 ist ist auch das Rauschen weg. Aber auch, wenn ich die Lautstärke höher aufdrehe, bleibt das Rauschen immer in der gleichen Lautstärke. Natürlich wird dieses bei lauter Musik übertönt aber bei leiser Musik z. B. Stufe 1 oder wenn der Motor und die Musik aus ist, aber der Pegel auf 1 steht, um das Navi zu hören, so rauscht es auch wieder. Woran könnte das liegen und wie könnte ich das beheben?

P.S. Am Radio selbst kann es glaube ich nicht liegen, weil es rauscht sowohl bei der Wiedergabe der Musik von einem USB Stick oder einer SD Karte als auch bei der Wiedergabe des Radios.

Danke im Voraus an alle hilfreichen Antworten.

...zur Frage

Monster Beats Studio : Ich höre die ganze zeit ein rauschen wenn ich keine Musik höre! Was soll das

Ich hab mir heute die Monster beats gekauft, hab alles gemacht, Baterien RICHTIG rein gesteckt. Und natürlich das kabel usw. Wenn Dieses Dumme Rauschen ist auch da wenn die Beats nirgends angesteckt sind, dieses Rauschen is immer da... es ist eigentlich kein richtiges Rauschen, das ist so ein komisches geräusch... Wie kann ich es erklären.. hm... wenn ein altes Radio läuft und ein Handy in der nähe ist und wenn das Handy angerufen wird dann macht das Radio dieses Geräusch... dieses Geräusch ist nur da wenn ich grad keine Musik höre oder wenn ich sehr leise Musik höre.... Ist das normal? Wenn nicht. wie kann ich es beheben ? oder ist das immer so wenn keine Musik läuft? danke im vorraus ;)

...zur Frage

Lautsprecher rauschen beim Musik hören?

Wenn ich mein Lautsprecher aktiviere und ihn verbinde, hört man, wenn ich die Musik eingeschaltet habe, so ein Rauschen. Es ist nicht so laut aber trotzdem unangenehm wenn ich abends einfach nur noch entspannt Musik hören will. Am deutlichsten höre ich es, wenn ich mir den Lautsprecher an mein Ohr halte. Wenn einer weiß, woran es liegen könnte, wäre sehr hilfreich. Mein Schwester hatte schon gesagt, es liegt an der Lüftung, aber ich bin mir da nicht so sicher, weil es auch so leicht piepst.

Es wäre schön wenn ihr mir helfen könntet, kann ja trotzdem an der Lüftung liegen.

Danke im Voraus

...zur Frage

Warum singen wir, wenn wir Musik hören immer mit?

Jedes mal, wenn ich ein Lied höre, singe ich mit. Kann das vielleicht einer erklären, warum das so ist?

Danke für die Antworten.:-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?