Handy Nummer bei Deichmann angegeben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, das Deichmann ein seriöses Unternehmen ist und sie die Nummer nur für Rückfragen haben wollten.

Sber grundsätzlich hast Du Recht. Ich passe sehr genau auf, wer meine Nummer bekommt.

Mario

Damit sie anrufen können, wenn die Schuhe da sind?

Werbeanrufe sind nicht erlaubt, wenn ihr nicht eingewilligt habt.

ripleben
Fragesteller

die Schuhe werden ja nach Hause geliefert, warum sollen die dann anrufen?

Jetzt Frage ich mich, wozu Deichmann die braucht?

Auf gar keinen Fall wird man Dich anrufen, um Dir mitzuteilen, daß die bestellten Schuhe in der Filiale abgeholt werden können.

Aber freundliche Menschen werden Dich nun von Freitags um 16:00 bis Montags um 02:00 stündlich darüber informieren, wie die neuen Einlagen mit Basaltkern vor Fußgeruch und Haarausfall schützen.

;)