Muss man die RICHTIGE Telefonnummer angeben?

7 Antworten

Melde Dich hier an, Du bekommst eine Telefonnummer, die Du dann für solche Zwecke immer angeben kannst. Ist kostenlos. Der Anrufer wird sich freuen: :)

http://www.frank-geht-ran.de/

Das ist ja echt scharf. Danke, das mach ich jetzt auch öfter.

0

Das würde ich nicht tun! Mein Mann und ich machen das nie und hatten noch nie Probleme damit.

Viele Anbieter fragen nach der Telefonnummer. Sind es seriöse Anbieter, fragen sie nach Deinem Einverständnis, dass die Daten weiter gereicht werden können. Die seriösen Anbieter werden aber, sofern Du Deine Telefonnummer angeben musst (gekennzeichnet durch *), diese nicht verwenden außer für Rückfragen bei Lieferproblemen.

Falsche Rechnungsadresse angeben?

HI, Und zwar muss ich im australischen AppStore einen Kauf tätigen. Dazu brauche ich ja eine Kreditkarte. Und muss die Rechnungsadresse mit einer australischen Adresse angeben. So jetzt lebe ich aber in Deutschland. Würde ich mich strafbar machen wenn ich eine falsche Adresse angebe? Im Endeffekt ist es ja eh egal, da das Geld ja von der Kreditkarte abgezogen wird?

...zur Frage

Sollte man bei der Bewerbung die Telefonnummer oder die Handynummer angeben?

Hallo, was ist bei Bewerbungen besser, die Telefonnummer oder die Handynummer anzugeben? Die Telefonnummer ist zwar vertrauenswürdiger aber deutlich mehr erreichbar bin ich unter der Handynummer?

...zur Frage

Kein zugriff auf e-mail account?

Hallo, ich wollte mich auf meiner e-mail adresse einloggen und bekam eine Info das ich meine Telefonnummer angeben muss,wegen einer Sicherheitsabfrage. Da ich gerade im Urlaub bin muss ich meine Telefonnummer angeben da ich einen code zugeschickt bekomme,aber die angegebene Telefonnummer ist meine alte Telefonnummer. Deswegen kann ich nicht auf meinen e-mail account zugreifen,da ich meine Telefonnummer angeben muss,da ich einen Code zugeschickt bekomme, könnt ihr mir sagen was ich machen kann ?

...zur Frage

weshalb MUSS ich die telefonnummer bei instagram angeben?

muss man eigentlich nicht nur die e-mail bestätigen? Ich kann niemanden mehr folgenfolgen, es kommt sofort das fenster das ich meine Telefonnummer angeben muss

...zur Frage

muss man bei web.de die richtige adresse angeben? oder kann man eine falsche angeben?

es kommt mir komisch vor, das die die adresse haben wollen. warum nur?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?