Handy nicht auf Werkseinstellungen bei Reparatur?

2 Antworten

Hallo TheZiege12,

ich verstehe, dass du dir Gedanken machst, ob dein Handy repariert werden kann. Aber wie du selbst schon sagst, ist es dir ja gar nicht möglich, das Handy zurückzusetzen oder ein Backup zu machen.

So gesehen bleibt dir keine andere Wahl als es so einzuschicken. Eine Reparatur wird, wenn möglich, trotzdem erfolgen.

Die Daumen sind gedrückt, dass das Handy schnell repariert wieder zu dir zurückkommt - gerade weil es noch nicht so alt ist.

Viele Grüße

Jutta T.

hier geht es lediglich um Datenschutz. Reparieren können die das trotzdem.