handy lan-verbindung freigebn?

1 Antwort

Dein Handy hat die Funktion Tethering. Mit Hilfe dieser Funktion kannst Du das Handy-Internet für jedes beliebige Endgerät freigeben. Tethering bedeutet, dass Dein Handy als Router konfiguriert wird. Du brauchst keinen anderen Router.

Du richtest den Hotspot (Tethering) auf Deinem SAMSUNG ein und kannst dann - via BT oder USB oder WLAN - mit jedem anderen Internet-fähigen Gerät auf das Internet des SAMSUNG zugreifen. Ob PC, Laptop, Tablet, PS, Alexa oder anderes Handy - alle können über Dein SAMSUNG ins Internet gelangen!