Handy kaputt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz lange den Ausschalter drücken, wenn dies nichts bringt, Minustaste drücken und Ausschalter gedrückt halten

Alicja2007
Fragesteller

Dankeschön, ich hab das jetzt ungefähr 8 mal gemacht und dann hat es funktioniert

Ich drücke die Ausschalter taste gedrückt, es vibriert etwas lange und es geht aus, aber es kommt dann wider auf Main Menu zurück. Was soll ich tun. Bin verzweifelt

Drück mal den Schalter ganz lange, vielleicht fährt es dann runter. Dann kannst du es sicher wieder hochfahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung