Handy Kamera Glas tauschen?

1 Antwort

Hallo!

• Die Materialkosten sind heute der kleinste Teil der Kosten.
  • Die Arbeitszeit ist das Teure.

Also entweder selber machen - wobei du entscheiden kannst, was einfacher zu tauschen ist: Glas oder Display - oder ein neues Handy kaufen.

LG Bernd

Wie kann man eine gesprungene kameralinse beim iphone 6s austauschen?

Die linse meinen iphone ist gesprungen und ich würde sie gerne wenn irgendwie möglich austauschen. Es ist nur das vordere glas was aus dem handy herausguckt also nicht die kamera selbst. Kann ich das irgendwie hinbekommen ohne das komplette handy auseinander zu bauen? Das würde ich nämlich nicht hinbekommen. Ich habe ein video gesehen in dem jemand das ganze einfach aufgeheizt und dann mit einer rasierklinge abgemacht hat. Geht das?

...zur Frage

Welche DSLR Kamera hat ein guteses Preis Leistungsverhältnis?

Ich habe vor, mir eine Kamera zuzulegen, allerdings habe ich noch keine Erfahrung, wie teuer eine Kamera sein sollte und welche Marke/Modell ich nehmen sollte. Welche DSLR habt ihr bzw. würdet ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Wie behebe ich beim Samsung Galaxy S3 Neo den "Kamerafehler"?

Hey, Community!

Eins vorweg; In Sachen Technik bin ich der totale Noob xD Seit zwei Tagen kommt jedesmal, wenn ich die Kamera via Whatsapp starten will "Kann Kamera nicht starten" und wenn ich sie im Menü öffne nur; "Kamerafehler"... Ist das irgendwas schlimmes und wie mache ich das wieder weg?! XD

Auf jeden Fall danke an dich, dass du dir für mein kleines First-World-Problem Zeit genommen hast xD

Lg, Palgreal :D

...zur Frage

Hintergrund verschwommen bei Spiegelreflexkamera?

Hallo, ich als 'Fotografie-Leie' wollte mal fragen wie ich es richtig schaffe den Hintergrund unscharf und das Objekt scharf zu machen. Ich kenne mich leider fast nicht mit Blende, Verschlusszeit etc. aus und fotografiere meistens mit Automatik. Diese verschwommenen Bilder finde ich aber richtig schön.

Ich hab die Canon Eos 100d und das Standartobjektiv EFS 18-55mm.

...zur Frage

Kann man in ein Handy eine bessere kamera einbauen?

Kann man eine 8mp kamera austauschen und eine 13mp einbauen ?

...zur Frage

Ist das Display oder der Touchscreen kaputt?

Meine Handy ist mir gerade heruntergefallen und trotz Schutzglas ist das ganze Glas gesprungen und der Touch funktioniert auch nicht mehr.

Ich möchte das halt austauschen, aber woran erkenne ich, ob das Display oder nur der Touchscreen kaputt ist?

Denn ein Display ist mehr als 70 Euro teurer als ein Touchscreen. :/

Habe das LG G3 D855.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?