Handy hat ständig keinen Saft mehr?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann musst Du mal rausfinden, welche App soviel Saft zieht? - In den Einstellungen kann man das nachschauen!

ThorstenL1977  20.08.2021, 21:41

Oder die Nutzungszeit herabsetzen, da das Display am meisten zieht

ThorstenL1977  20.08.2021, 21:47

Saft ?Also mein Handy funktioniert mit elektrischem Strom.

Hast du es schonmal mit Valensina oder Granini versucht ? Punica und Hohes C taugen nichts

ThorstenL1977  20.08.2021, 22:11
@lelusi

Weiß ich. Hätte ich früher in meiner Lehre Saft gesagt, käme von meinem Altgesellen ein Hammer geflogen, aber nicht unter 400g 😂

vielleicht solltest du weniger pornos usw schauen

das braucht recht viel strom

Dafür gibts solche elektronenübertragende Drähte die direkt an die häusliche Stromleitung angeschlossen werden können.