handy hat sich aufgehangt was tun?

2 Antworten

Um welches Handy handelt es sich? Also Marke und Modell. Android oder ios?

Probleme kann man immer lösen :)

  1. Problem. Nix machen ( der akku soll schon leer gehen )
  2. Eventuell Akku raus und wieder reinsetzen
  3. Hardware oder Techniker Reset
  4. USB Debugging falls du Kenntnisse in diesem Bereich bist
  5. Falls es alles nix mehr bringen sollte, Hersteller verklagen ( sofern mehrere Beschwerden einreichen ) und take your money back zurück bekommen. Weil du hast ja immerhin Garantie drauf. Und hast ja Money bezahlt. Aber erstmal im Foren schlau machen ob die Firma wirklich seriös ist. Weil es gab Fälle wo etliche Kunden verklagt haben gegen diese Firmen.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hiii92  23.12.2022, 01:08

5. Du kriegst ehr ne Reparatur und nicht dein Geld wieder.

Scubapro38  23.12.2022, 01:11
@Hiii92

ja hmm :( auch das nehmen die net an. Apple Produkte ist kein Fan für mich. Allein die iphones kopfhörer teuer genug und gehen schneller kaputt.

Scubapro38  23.12.2022, 01:10

UPDATE: Hmm okay :( mit ios hatte ich mal oft Probleme gehabt und ist schwierig dagegen anzukämpfen. Deshalb mag ich iphone net. Ich hab zuhause ne CD das sogenannte Recovery Function der die Fehler beheben konnte. Aber das war mal ein iPhone 3GS den ich mal hatte. Mit iPhone 11 kenne ich überhaupt net aus. Weil das Problem jetzt wo du gerade schilderst ist sehr schwierig. Du musst auf Itunes gehen also diese App auf deinem Pc und mit dem USB Kabel das sogeannte USB Debugging gehen. Halte SHIFT also die linke Taste, und mach diese Firmware Reset da wo du immer auf Itunes auf Updates klickst und so. Hat bei mir immer geklappt. Hatte aber wie gesagt dieses Iphone 3gs gehabt.

Drück die ausschalt taste bis es aus geht.

Falls es nicht geht dann warte bis der Akku leer ist.

Das Handy sollte eigentlich wieder an gehen.

Scubapro38  23.12.2022, 01:14

ja hmm bringt ja nix viel weiter. Ich kenne das Problem leider auch :( er muss den iphone in den recovery modus versetzen.

Hiii92  23.12.2022, 01:16
@Scubapro38

Wird save funktionieren wenn es aus ist und dann eingeschlaltet wird, falls nicht hat sie ja trd noch ihre Garantie.

Scubapro38  23.12.2022, 01:20
@Hiii92

Mit gut Glück :) ich hoffe es sehr. Mit iphones habe ich keine gute Erfahrung damit gesammelt. Allein die Marke Apple ist ja wie die Marke von Marlboro wo du ordentlich viel Geld bezahlst nur wegen die Marke. Daher der Spruch. Teuer ist net immer gut und besser. Da die Produktion eher billig hergestellt werden. Mein XIAOMI Redmi 11 pro mit NFC und RFID Modul mit sehr guten Arbeitsspeicher und was es noch alles kann, das kann ein Iphone eben net mithalten.

Hiii92  23.12.2022, 01:21
@Scubapro38

Naja wir sind in einer Zeit wo auch billig gut ist, gibt's zu viel Konkurrenz .

Scubapro38  23.12.2022, 01:30
@Hiii92

Ohje :( die Konkurrenz zwischen mir und meine Teams von Microsoft wollen wir darüber net sagen und erzählen. Möchten wir uns net. Es ist ja net nur die Wahlkampf. Aber wenn ich mal von Medien und Fernseh so öffentlich höre, dass Apple Google usw abkaufen möchte, das finde ich net ok. Da Apple ja ein eigenes Konzern ist. Aber erstmal abwarten. Weil die Konkurrenz zwischen den einen besten und den anderen besten muss ja irgendwie abgestimmt werden.