Handy Guthaben plötzlich leer!

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ganz einfaches problem!!!!!!!!!!!!du hast dir WARSCHEINLICH!!!!irgent was aufs handy geladen und dir somit einen virus eingeholt irgent ein mensch hat jetzt kontrolle über dein handy oder wenn du dir nichts downgeloadet hast dann weiß ich nicht weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!solche probleme haben viele wenn sie sich was aus dem internet downloaden !!!!!!!!!!!!!

Ich habe aber nichts gedownloadet !

0

Ich habe nichts gedownloadet ! es war irgendwann heute in der schule, denn ich bekam eine sms aber sonst war nichts

0

Erkundige dich bei deinem Handyprovider. ansonsten Hole dir eine neue Karte mit neuer Handynummer. Irgendwas irst du bei deinen Einstellungen verändert haben oder hast unbewusst irgendwo ein Abo abgeschloosen. Wenn du dir nämlich irgendwo etwas runter geladen hast steht da oft im Kleingedrucken etwas von versteckten Kosten.

Hi, entweder haste ein gebrandetes handy (Vodaphon bspw.), bei der 1 Taste für kostenpflichtige Anwendungen reserviert ist - hast da aus Versehen draufgedrückt. Oder hast Dir ne Abofalle eingehandelt. Imletzteren fall: neue Simkarte kaufen (Aldi, Lidl usw.). Im ersteren fall: aufpassen oder neues Handy ohne Branding. Gruß Osmond

kauf dir ne neue sim karte, dann geht das wieder

Das ist mir auch schon mal passiert,das war als ich vergessen habe die Tastensperre einzuschalten .

ach fuer sowas ist die da haha xD

0

Was möchtest Du wissen?