Handy geht Nachts einfach aus. Was tun?

1 Antwort

Es können 2 Sachen sein.

1. und wahrscheinlich teurere , der Akku hat einen weg.

2. Bei manchen Handys , soweit ich weiss auch bei der HTC one reihe gibt es eine Funktion , mit der man geregelte Zeiten für das Handy einstellen kann.

Geht es immer zur selben Zeit aus hast du irgendwo ein Zeit programm laufen , welches sagt so jetzt geh ich aus und irgendwann morgens schalte ich mich von alleine wieder an.

Falls dein Handy diese Funktion nicht besitzt , solltest du dich eventuell an Schritt 1 wenden.

Wenn man mit bluetooth telefoniert und Handy piepst weil gleich ausgeht, möchte laden ist das erlaubt?

Wenn man mit bluetooth während der Fahrt telefoniert und Handy piepst weil gleich ausgeht, möchte laden und sieht das man falsches Kabel hat und legt dann Handy auf Beifahrersitz ist das erlaubt oder nicht?

...zur Frage

Wlan mit Handy über Kablmodem?

Also ich habe ein kabelmodem..das heißt ich habe meinen laptop am kabel und habe auch nur so wlan. Ich habe aber keins mit meinem handy,da ich keine flat habe und mein handy auch nicht an das kabel passt. kann ich das nicht anders anschließen?

...zur Frage

HTC Desire verbraucht mehr Strom als nachgeladen werden kann

Hallo. Wenn ich mein HTC Desire 500 anstecke, kommt oft die Meldung: "Laden nicht möglich, da das Handy mehr Akku verbraucht als das Ladegerät bereitstellen kann" Ich benutze ein original HTC Kabel und einen LG Stecker.

...zur Frage

HTC Desire 310 sd karte

Ich habe mir neuer dings ein Handy gekauft das HTC Desire 310 weil es so wenig speicher hatte dachte ich mir eine sd karte zu kaufen.Wo ich dann die 32 Gb karte ins Handy gesteckt. Nach paar Wochen war mein Telefonspeicher voll und nichts wurde auf die sd karte gespeichert obwohl ich bei Einstellungen micro Sd karte eingestellt habe.Dann habe ich es gesucht und habe alle Dateien auf den pc formatiert es ging immer noch nicht jetzt bin ich verzweifelt;(

Ich bedanke mich jetzt schon einmal!

...zur Frage

Kann man den Handystecker in der Steckdose lassen?

Wenn man sein Handy auflädt und dann das Handy vom Kabel abmacht, aber das Aufladekabel in der angeschalteten Steckdose stecken lässt, wird dann der Strom verbraucht?

...zur Frage

HTC Desire C geht nicht mehr an?

Hallo, Ich habe vor 4 Jahren ein HTC Desire C bekommen. Davor hatte es meine Schwester. Nun habe ich ein Anderes Handy. (Ein größeres:)) Das Problem ist, es geht seit ca. 2 Jahren nicht mehr an. Ich kann so lange ich möchte auf den Anschaltknopf drücken und es reagiert nicht. Wenn ich das Ladekabel am PC anschließe passiert ebenfalls nichts. Ich kann es auch nicht Laden, denn das Ladesymbol erscheint nicht. Es sind halt noch sehr viele Daten drauf

Frage: Liegt das Am Akku oder Am Handy selbst./Also reicht ein neuer Akku

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?