Handy einkassiert Schule ... Help
Hey heute ist mir in der Pause des sportunterrichts mein Handy vom Lehrer abgenommen worden . Er behält es für Morgen und ich muss dann mit einer "Unterschrift" meiner Eltern zum Schulbrüro und es abholen lasse . aber ich kann da doch nicht mit so einem Abschnitt auftauchen wo Einfach eine Unterschrift draufsteht ? Könnt ihr Helfen
6 Antworten
Schreib drauf, dass deine Eltern es zur Kenntnis genommen haben, dass dir das Handy abgenommen Wurde und du es hiermit abholen kannst oder so. Und dann von deinen Eltern unterschreiben lassen
Wenn es ein Verstoß gegen die Hausordnung ist und damit der Unterricht gestört wurde hat der Lehrer recht und es wurde von deinen Eltern und Dir beim erhalt der Hausordnung akzeptiert!
Schule und das Leben haben Regeln und unwissenheit schützt vor Strafe nicht!
Nun lass Deine Eltern nen kleinen Zettel aufsetzen und Unterschreiben und die Sache ist erledigt!
Sehr geehrte Damen und Herren
wir haben den Handyverstoß unseres Kindes zu Kenntniss genommen und unseren Sohn nochmals auf die Regeln der Schule hingewiesen!
Wir bitten um die aushändigung des Handys an unseren Sohn!
MFG
Die Schulleitung beziehungsweise dein Lehrer darf dein Handy nicht länger als 24 h besitzen, also gehst du mit einem Zettel hin und falls ihm das nicht passt sagst du das es eben nicht erlaubt ist!
Hey,
Du kannst einfach deine Eltern AIF den Zettel raufschreiben lassen dass sie um Entschuldigung bitten Oder so etwas und dann eine Unterschrift
Dein Lehrer darf normalerweise dei. Handy garnicht behalten, es sei denn er hat dich öfters erwischt. Bring ihm ne Entschuldigung von deinen Eltern wo irgendwas drauf steht