Handy Display hat plötzlich gelbstich, was tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du könntest mal versuchen nur die Einstellungen zurück zu setzen. Dabei bleiben deine Daten auf dem Handy erhalten. Du gehts wie folgt vor: Einstellungen -> Sichern und Zurücksetzen -> Einstellungen zurücksetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VampireLady96
17.06.2017, 18:10

Meinst du das mit Netzwerkeinstellungen? Habe ich gerade versucht und hat nichts gebracht :(

0
Kommentar von DeadsynapsE
17.06.2017, 18:18

Nein, ich meine nicht die Netzwerkeinstellungen. Die Option dazu ist wo anders und KANN nichts bringen. Ich meine das zurücksetzen der vom Nutzer gemachten Einstellungen. Damit werden Einstellungen z.B. für das Display auf den Auslieferungszustand gesetzt ohne dabei Daten zu löschen.

0
Kommentar von DeadsynapsE
17.06.2017, 18:30

Ja die gibt es. Genau wie in meinem ersten Kommentar beschrieben. In die Einstellungen. Dann auf "Sichern und Zurücksetzen" da suchst du dir "Einstellungen zurücksetzen" aus und lässt dein Handy arbeiten. Wenn das nicht hilft kannst du noch versuchen den Cache zu leeren.

0

Was möchtest Du wissen?