Handy Display hat plötzlich gelbstich, was tun?

4 Antworten

Hallo,

dieses Problem hatte ich auch vor kurzem. Gehe mal in deine Display-Einstellungen und suche den Regler für "BlueShield". Diesen dann etwas herunterschrauben so das es wieder passt. Mein Telefon geht manchmal (in der Hosentasche) einfach in das Menü und wie der Zufall es so wollte ist es genau bei diesem Punkt gelandet und hat sich verstellt.

Ich hoffe das hilft den einen oder anderen Verzweifelten weiter.

Grüße

Du könntest mal versuchen nur die Einstellungen zurück zu setzen. Dabei bleiben deine Daten auf dem Handy erhalten. Du gehts wie folgt vor: Einstellungen -> Sichern und Zurücksetzen -> Einstellungen zurücksetzen.

Meinst du das mit Netzwerkeinstellungen? Habe ich gerade versucht und hat nichts gebracht :(

0

Nein, ich meine nicht die Netzwerkeinstellungen. Die Option dazu ist wo anders und KANN nichts bringen. Ich meine das zurücksetzen der vom Nutzer gemachten Einstellungen. Damit werden Einstellungen z.B. für das Display auf den Auslieferungszustand gesetzt ohne dabei Daten zu löschen.

0
@DeadsynapsE

Ich finde die Funktion irgendwie nicht :( gibt es die unter Android 6.0.1? 

0

Ja die gibt es. Genau wie in meinem ersten Kommentar beschrieben. In die Einstellungen. Dann auf "Sichern und Zurücksetzen" da suchst du dir "Einstellungen zurücksetzen" aus und lässt dein Handy arbeiten. Wenn das nicht hilft kannst du noch versuchen den Cache zu leeren.

0

Evtl Blaufilter ?

Ich hatte mal die Apps "Twilight" oder "Nightmode" drauf die den Blaufilter weg macht oder die Helligkeit dunkler macht aber die habe ich schon lange wieder deinstalliert und das mit dem gelbstich kam erst mehrere Monate nachdem ich das gelöscht habe 

0

Nene , mein Samsung hat ne eigene Funktion für den Blaufilter. Vllt deins auch

0

Hmm Einstellungen. Bei mir aber auch oben in der Statusleiste beim Wlan etc

0

Dann weis ich auch net weiter :/

0

Galaxy S7 edge flimmerndes display bedingt wodurch?

Guten Morgen,

Ich habe das S7 edge und vor einigen Tagen fing das Display ohne das es mir davor runtergefallen ist auf einmal an komische streifen anzuzeigen. Kurz darauf flackerte das gesamte Display und es lässt sich nicht mehr entsperren oder jegliches. Wenn ich es schaffe den Sperr Code einzugeben wird das Display sofort dunkel. Wochen davor ist es mir einmal runtergefallen wodurch die Rückseite unten rechts etwas gesprungen ist und vor Monaten fiel es einer Freundin runter. Danach ging es erstmal nicht an und an der Edge Kante gab es einen pixelfehler. Dort sah man, nachdem ich es auflud und es glücklicherweise wieder an ging, einen runden schwarzen Kreis, von welchem ich der Meinung bin, dass dieser über die Monate größer geworden ist. Ist dies möglich? Und könnte sich bedingt durch diese Stürze ein schleichender Prozess entwickelt haben, der nun das plötzlich auftretende Display flackern hervorgerufen hat? Ich hoffe mir kann jmd helfen Mit freundlichen Grüßen Angrybird2

...zur Frage

Samsung galaxy s5 runtergefallen was tun?

Hi, also mir ist Grade mein S5 runtergefallen, es ist sofort ausgegangen und hat sich neu gestartet. Ich konnte es ganz normal danach wieder benutzen aber die nie Farbe vom Bildschirm ist irgendwie so gelblich Und viel heller, ich würde mein Handy ungerne einschicken, weil ich es eigentlich brauche und hat jemand eine idee, wie ich das wieder normal bekomme?

...zur Frage

Haare gelb ..

Ich hab meine Haare letztens mit haubenstränen blondiert und sie sind insgesamt jetzt sehr gelblich und ich wollte fragen ob man mit der haarfarbe olia honigblond den Gelbstich Villeicht ein bisschen wegbekommt kann mit da jemand helfen ?

...zur Frage

Habe gelbe Fußnägel!

Habe seit kurzer Zeit so gelb verfärbte Fußnägel; Nach dem duschen sehen sie nicht ganz so gelblich aus. Schmerzen habe ich auch keine. Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, was ich dagegen tun könnte.

...zur Frage

Gelblich, blauer Flecken auf SAMSUNG GALAXY S4

Hallo Leute, Ich hab das alte Handy von meinem Freund bekommen. Allerdings hatte es nachdem es ihm runtergefallen ist, unten links im Display Einen gelblich blauer Schatten. Der jetzt noch viel größer geworden ist. Warum, ist mir unklar.. Ich denke dass durch den Aufprall sich die Glasplatte gelupft hat und Luft drunter gekommen ist. Jetzt meine Frage : kennt sich jemand damit aus? Hat jemand die selbe Erfahrung mit dem Samsung Galaxy s4? Kann ich den Display irgendwie reparieren lassen? Schon mal danke für eure Antworten!

...zur Frage

Haare haben einen Gelb- und Grünstich, was kann man machen?

Ich hatte hellbraune Haare und habe sie mir beim Friseur blondieren und färben lassen. Allerdings hatten sie dann einen starken Gelbstich, sodass ich danach selbst nochmal zum DM gegangen bin und mir dort ein Aschblond gekauft habe...

Am ersten Tag nach der Anwendung fand ich, dass die Haare gut aussehen, aber jetzt ab dem 2. Tag sehen sie wieder gelblich + grünlich aus.... an manchen Stellen vielleicht sogar gräulich :/ Würde ein Silbershampoo helfen? Ich weiß, dass man es anwendet, wenn man einen Gelbstich hat, aber was ist, wenn die Haare auch noch einen Grünstich haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?