Handy Datenangriff?
Hallo ich habe ein Samsung Galaxy A 23 und jetzt ist mir schon paar mal folgendes passiert .. Ich schau z.B. gerade Fotos in der Galerie im Album an und plötzlich schliesst sich das Album und es gehen Apps auf und zu und es sieht so aus als wenn ein "Geist" auch meinem Handy wild hin und her klickt... Mail App auf und zu .. zurück zurück Taste... etc.
Sieht so aus als ob hier ein Fremdzugriff wäre. Ich kann dann auch nicht das Handy ausschalten oder Neustart machen . Sobald ich Neustart etc abtippen möchte, wechselt der Bildschirm wieder. Das ganze dauert da ca 2 Minuten dann ist der Spuk vorbei.
Ist das ein Hackerangriff oder liegt es am Handy? Ich habe nur durchschnittliche Apps am Handy, bin technisch da nicht der Überflieger...
Wäre über Hilfe sehr dankbar!
1 Antwort
Es ist wahrscheinlich dass das display defekt ist. Ich hatte das gleiche problem mit meiner switch. Ich habe sie dann einfach angelassen bis die batterie leer war und dann ging sie wieder. Es ist aber kein hackerangriff oder was auch immer denn wenn du wirklich eine schadsoftware auf dem handy hättest würde sie probiernen nicht aufzufallen sodass sie daten klauen kann. Wenn dieses problem oft passiert solltest du einfach mal zu einem technik geschäft gehen dass reperaturen anbietet und dort mal nachfragen. Aber keine angst, sind keine hacker die irgendwelche daten klauen.