Handy-Clone LEGAL?

Es handelt sich um dieses Handy! - (Handy, Smartphone, kaufen)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Goophones kommen meist aus China, wo leider auch manchmal nicht so gute Produkte kommen.

Diese Handys haben aber leider kein IOS drauf, sondern Android mit einem IOS Design. Ihre Akkulaufzeiten sind ziemlich schlecht und was der Prozessor angeht auch. Sie sind billig, weil sie wirklich dem iPhone ähnlich aussehen, aber keine wirklich Starken Leistungen bringen.

Fazit:

Das Handy ist sehr schön geübt und hat das gleiche Aussehen, des echtem iPhone, jedoch überzeugt es nicht und alles wirkt "Billig"

Schreiben + Telefonieren = JA

Spielen, Runterladen = NEIN

ich hoffe, ich konnte helfen :)

Kg

Die Leistung ist nur auf dem Papier vorhanden. In der Praxis hast du ein extrem verbasteltes ANdroid-System im iOS-Look drauf, welches nicht rund läuft und praktisch kaum noch Apps unterstützt.

Mal ganz abgesehen davon, das Risiko, dass es beim Zoll abgenommen wird, ist enorm.

China stellt weitaus bessere Handys her, es seie hier das THL 5000 genannt. Sonst könnte ich dir noch das Wiko Darknight oder WIko Rainbow ans Herz legen.

Was willste mit nem clone? Kauf dir dann lieber ein Original und leg etwas mehr drauf. Musst ja nicht direkt das 6/6+ kaufen. Ist e alles Schnickschnack im Endeffekt checkste eh nur kurz die mails, whatsapp u telen

Guten Rutsch

Papulae gegen Haununreinheiten

Hallo community,

ich leide seit ich 13 bin unter nervigen schweren Hautproblemen ( Mitesser,Pickel). Habe auch wirklich viel bislang ausprobiert, bloß geholfen hat nichts. Ich bin letztens auf dieses Produkt gestoßen:

http://www.thaicare.eu/index.php?route=product/product&path=68&product_id=77

Hat damit jemand Erfahrungen gemacht ? Die Bewertungen sind überraschenderweise alle positiv... Wollte halt hier nochmal fragen

gruß inferno

...zur Frage

Clash Royale auf dem Handy entfernen?

Hallo Freunde, ich hab ein Problem mit Clash Royale. Ich besitze ein Iphone 7 Plus und ein Iphne 6 Plus.. Auf dem Iphone 6 hab ich angefangen clash royale zu spielen und mir dann nach ner Zeit das Iphone 7 gekauft. Hab dann (ich weiß selber nicht wie) denn Account von i 6 auf den i7 übertragen. Nun möchte ich aber auf dem i6 von neu anfangen und auf dem i7 weiter mit dem übertragenen account spielen. Das klappt aber nicht.. auf dem I6 melde ich mich von Gamecenter ab.. lösche Clash Royale und nix funktioniert...

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Iphone klon deutsche Seiten

Hallo kann mir jemand eine Seite sagen oder einen Link geben für deutsche Seiten wo man handy und iphone Klone kaufen kann oder einen Link auf amazon kann man iphone Klone überhaupt auf amazon kaufen ? Danke im Vorraus lg

...zur Frage

Wo kann ich sicher das Goophone i6 kaufen? (Internetseite)

Hallo Ich wollte wissen wo ich das Handy sicher kaufen ich möchte es unbedingt haben aber weiß ich nicht wo ich es kaufen soll. Aber viel über Zoll gelesen das die es einkassieren .. :/ brauche Hilfe bitte.

...zur Frage

Goophone i6 :)

Also ich möchte mir gerne das goophone i6 kaufen da mir das iPhone 6 zu teuer ist und mir meine Handys eh nach einem halben Jahr kaputt gehen und mir das Geld zu schade wäre ;D ( ich möchte mit meinem Handy nur schreiben,telefonieren und ein paar Bilder machen also nichts außergewöhnliches;)) Meine eigentlichen Fragen: Besitzt jemand das Handy und kann vieleicht eine Bewertung abgeben ? Wo kann man es in Deutschland bestellen ?

...zur Frage

GooPhone i6 bestellen

Kann mir jemand eine Seite empfehlen wo ich mir ein Goophone i6 oder i6 Plus bestellen kann ? (andere Iphone 6 Clones würden auch passen muss nicht unbedingt dass Goophone sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?