Hab mein iPhone in der Reperatur geschickt, hab Ersatzprodukt bekommen, darf ich dieses behalten?

Apple Reperaturstatus - (Handy, iPhone, Reparatur)

2 Antworten

Wenn Du ein neues Handy zugeschickt bekommst, dann ist es definitiv ein Austausch. d.h. das alte behalten die und das neue gehört Dir. Die andere Version ist, dass Du kein neues zugeschickt bekommst, sondern das alte, reparierte Handy. Aber wie auch immer. Das Handy, welches Du zugeschickt bekommst, ist dann Dein Handy, dass Du selbverständlich behalten darfst - keine Frage. LG Silvie PS: ein neues Handy bekommst Du dann, wenn das alte nicht repariert werden kann, Du aber noch eine Garantie darauf hast.

n freund von mir hat dann das ersatzgerät behalten, also sein altes ncih wieder bekommen..

Handy Kaputt :( Wasserschaden ...

Also vor 3 Wochen war mein Handy für eine kurze zeit unter geringen Wasserausstoß ausgesetzt. (Beim Duschen hat der Duschkopf auf den Schrank, wo das Handy drauf gelegen hat gespritzt) Unter ich habe es direkt getrocknet und versucht es anzumachen ... Doch Vergeblich, Dann habe ich es für einen halben Tag auf die Heizung gelegt und es trocken gelassen. Doch das Handy ging immer noch nicht an. Also habe ich mich Informiert und gelesen das man das Handy in Alkohol eintunken soll, mein Vater meinte aber zu mir das dann die Garantie etlichen würde, deswegen bin ich mit dem Kaufbeleg zum Media-Markt gegangen - Mit der Hoffnung das der Reparatur Dienst nicht merkt das es ein Wasserschaden ist. Doch nach 3 Wochen habe ich einen Brief erhalten worin stand das mein Gerät repariert und abhol bereit ist. Ich war froh darüber doch als ich ankam und das Ersatz Gerät abgeben habe wurde mir gesagt das es ein Wasserschaden sei und es nicht Repariert wird. Und meine Frage war jetzt ob sich das Handy noch reparieren lies, Und wenn Ja Eigenhändig oder Fachmännisch und wo und wie Teuer würde es sein? Und wenn Nein könnte man das Handy Verkaufen bzw. die Ersatz Teile die eigentlich noch Funktionieren müssten?

...zur Frage

IPhone suche deaktivieren von android gerät?

Mein iphone ist in der reperatur, der Bildschirm funktioniert nicht (bleibt schwarz) ich habe gerade eine SMS bekommen dass ich die iphone suche deaktivieren muss, mit meinem derzeitigen Ersatz Handy (samsung) komm ich aber nicht auf die icloud Webseite, ich hab kein weiteres Apple gerät, wie bekomme ich das trotzdem hin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?