Handy Bildschirm hat einen Orangenen Schimmer, was tun?

3 Antworten

Möglicherweise hast du den Nachtmodus aktiviert :) der vergilbt den Bildschirm um deine Augen vor dem blauem Licht zu schonen,
Ich kann diesen über die schnell Zugriffe der Statusleiste ausschalten, aber auch in den Einstellungen müsste das gehen :) benutz einfach Mal die suchen funktion der einstellungen :)

Soweit ich weiß haben Elektrogeräte immer 2 Jahre Garantie, also solltest du mal zu Saturn oderso gehen (wo auch immer du dein Handy her hast) und es von denen reparieren lassen

Ausschalten und wieder anschalten