Handy Bildschirm Handy Bildschirm auf Beamer übertragen?

1 Antwort

Das A5 (2017) unterstützt kein Bildausgabe über den USB-Port. Es bleibt also nur noch die Option über das Netzwerk. Du könntest dafür ein Chromecast nutzen und Smart View auf dem Samsung Gerät nutzen. Am besten richtest du dafür ein Hotspot ein.

Gibt es dort kein Computer/Laptop zum Anzeigen der Präsentation? Falls auf dem Gerät Office fehlt, kann die Präsentation auch über Google Docs im Browser anzeigen lassen.