handy app für aufnahmen

2 Antworten

Ich hab SoundSlater bin damit voll zufrieden und man kann die lieder auch gut imporotieren auf den PC. Damit kannst du so lange aufnehmen bis dein Speicher voll ist.

Das mit den mehreren Spuren geht leider nicht aber dafür gibt es Audacity für´n PC da kannst du auch mit aufnehmen oder das was du mit dem Handy aufgenommen hast da drinnen bearbeiten.

Hoffe das hilft etwas weiter

LG Micky

BlackBlowball
Fragesteller

hey vielen danke aber wenns mit mehreren spuren auf dem handy nicht möglich ist brauch i es nicht...aber trotzdem vielen dank