Bilder übereinander legen direkt über Kamera app?

2 Antworten

Das nennt man nicht Langzeitbelichtung, sondern Photo Stacking.

Auf dem Handy kann man Fotos Stacking nicht machen, wieso auch wenn Foto/Videografen es sowieso nicht ernst nehmen mit dem Filmen oder Fotografieren, alles nur Möchtegern User...

Mit einer echten Kamera kann man am PC Photoshop für 11,99 € im Monat herunterladen und da Fotos Stacking betreiben...

Smartphones kann man auch im Jahr 2022 leider nicht ernst nehmen!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

Langzeitbelichtung kannst du auch mit dem Handy machen, aber das ist nicht das, was du denkst. Wenn sich während einer Langzeitbelichtung ein sichtbares Objekt bewegt, wird dieses unscharf dargestellt. Bei deiner Idee bin ich mir nicht so sicher, ob es dafür eine Applikation gibt und wie diese funktionieren sollte.

VG Hdhdidbs