Handy an Vater?

2 Antworten

Dein M20 ist in vielen Punkten unterlegen. Positiv ist aber der größere RAM und Akku. Ich kenne die Bedürfnisse deines Vaters nicht.

Hier ein Vergleich:

https://www.inside-digital.de/handy-vergleich/samsung-galaxy-m20/samsung-galaxy-a5-2017

Gutifragi13
Fragesteller

Hat aber eine neuere Android Version und läuft beim direkten Vergleich schneller.

McHusky  18.03.2024, 16:17
@Gutifragi13

Ja logisch, aber wenn ihm ein ultrascharfes Display oder 5 GHz Wlan wichtig ist, dann wäre es ein schlechtes Upgrade. Hängt halt von seinen Bedürfnissen ab.

Gutifragi13
Fragesteller
@McHusky

Hab das Handy ja sowieso da. Wenn es ihm nicht gefällt kann er ja noch umsteigen.

Solang das Handy noch einwandfrei funktioniert währe es zu schade für die Schublade. Ich verwende noch ein altes iPhone 5s

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich mit Computern und deren Betriebssystem gut aus
Gutifragi13
Fragesteller

Ist ja aber alt und bekommt keine Updates mehr viele Apps kann er deswegen nicht mehr installieren. Ist ja auch nicht viel Geld