Handy akku geht schnell leer was tun?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aber wenn du meinst dass man den akku nicht auswechseln kann, würde ich dir vorschlagen es in die Reparatur zu schicken. Die sollen mal dein handy gründlich abchecken auf fehler etc.

Kann es auch daran liegn das ich nicht das originale ladekabel benutze `?

Wenn du wirklich wieder einen langanhaltenden Akku haben willst, solltest du dir einen neuen kaufen. Die sind soweit ichweiß auch nicht so teuer (unter 10€).

Man kann den Akku nicht austauschen ders fest

Oder najaa.....vllt. kannst du auch recht haben :) Ein Smartphone hat einen RAM-speicher. Wenn dieses Ram-speicher zu überlastet wird, kann es sein dass viel Akku verbraucht wird. 😉👌

Das liegt nicht an der Musik, sondern am Akku, du brauchst einen neuen.

Der akku is fest man kann ihn nicht wechseln.

Ich hänge auch ständig am Ladekabel...ohne würde es immer nach 2 Stunden komplett wieder aus gehen....deshalb hab ich mitlerweile 2 Handys