Funktioniert WhatsApp auf Alcatel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange das Smartphone Android hat funktioniert WhatsApp immer.

ich weiß, aber hat es denn Android??

0

Das funktioniert. Du kannst dir Whatsapp im playstore runterladen.

Also ich habe mir deren "eigene" Open-source-Version "Open wapp" kostenlos runtergeladen und es ist eine wahre Katastrophe!!!
Also: Hände weg vom Betriebssystem Firefox OS... das ist das ALLERLETZTE!!!!!

Wie Whatsapp?

Geht für android alcatel auch whatsapp? und wie viel kostet es und wie macht man es? danke :)

...zur Frage

WhatsApp anderer Account wechseln?

Hab ein altes S2 einen Freund von mir gegeben. Der sagt nun das sein Whatsapp nicht funktioniert, da noch der alte account meines Bruders da ist. Wie kann man es nun machen, dass er mit seiner Nummer auf sein WhatsApp mit diesem Handy zugreifen kann. Er hat es schon einmal gelöscht und wieder gedownloaded. Hat nicht funktioniert.

...zur Frage

Lautstärke beim Telefonieren am Handy ändern

Also, ich habe da mal eine Frage: Wenn ich am Handy telefoniere und die Lautstärke des Gesprächspartners andern möchte, muss ich dann die Medienlautstärke oder die Benachrichtigungslautstärke ändern? PS: Ich habe ein Alcatel One Touch Idol 2 Mini S (keibe Ahnung, ob das wichtig ist)

...zur Frage

Alcatel-Handy - Kann nicht anrufen und nicht angerufen werden

Hey alle zusammen,

Ich habe folgendes Problem, mein Vater und meine Schwester haben beide das Alcatel One Touch Idol mini 6012X und bei beiden ist das Problem, dass man sie auf ihrem Handy nicht anrufen kann, sie koennen jedoch auch nicht ueber das Handy anrufen.. An der Sim-Karte liegt es nicht, denn in einem anderen Handy funktioniert es wie gewuenscht..

Bitte um Hilfe, bin am verzweifeln!

MfG

...zur Frage

Alcatel One Touch Idol - Kaputt?

Mein Alcatel One Touch Idol geht nicht mehr an! Ich hatte schon öfter sowas das es nicht mehr anging dann habe ich es mal 5 Min. hingelegt dann ging es wieder, aber jetzt geht NIX MEHR! Der Akku läd nicht usw. Ist es Kaputt ????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?