Wie kann ich verschiedene Klingeltöne beim Alcatel One Touch 991D vergeben?

1 Antwort

Schau mal unter Einstellungen, Profile nach. Dann eines auswählen und dann kannst Du Details ändern. Hatte auch gesucht. Bin im englischen Handbuch dann zufällig darauf gestossen. Dort heißt es "Audio Profiles" statt nur "Profile". Zugegebenermaßen schon ein bißchen verwirrend...

Ich frage mich dennoch wie man dort eigene mp3 files verwenden kann. Die Liste der vorgegebenen Klingeltöne ist zwar lang und für die meisten ausreichend. Ich bevorzuge jedoch eigene Kreationen. Bislang aber leider keine Möglichkeit gefunden :(