Wie kann ich verschiedene Klingeltöne beim Alcatel One Touch 991D vergeben?

1 Antwort

Schau mal unter Einstellungen, Profile nach. Dann eines auswählen und dann kannst Du Details ändern. Hatte auch gesucht. Bin im englischen Handbuch dann zufällig darauf gestossen. Dort heißt es "Audio Profiles" statt nur "Profile". Zugegebenermaßen schon ein bißchen verwirrend...

Ich frage mich dennoch wie man dort eigene mp3 files verwenden kann. Die Liste der vorgegebenen Klingeltöne ist zwar lang und für die meisten ausreichend. Ich bevorzuge jedoch eigene Kreationen. Bislang aber leider keine Möglichkeit gefunden :(

Ab wann macht es Sinn Pokemon Karten als Sammlung zu verkaufen?

Es gibt die Möglichkeiten Pokemon Karten als Einzelstücke oder als Sammlung zu verkaufen. Habe 8 verschiedene zu vergeben

...zur Frage

Android Handy verbindet sich nicht mit PC?

Ich hab ein Alcatel One Touch 991d. Ich habe Clean Master aus dem Google Play Store installiert und dann habe ich damit versehendlich Systemdateien gelöscht. Mein Handy ist hängen geblieben und dann habe ich den Akku entfernt um es dannach neuzustarten. Aber beim One Touch Logo blieb es dann immer hängen und ging nicht weiter. Also habe ich gegoogelt... und dann in den mit der Lautertaste plus Einschalttaste ins Android System Recovery gegangen, dort habe ich cache gecleant und dann rebootet... dann gings wieder und es kamen die Werkseinstellungen.... aber jetzt zeigt der mir kein MENÜ mehr, ich habe nur den Sperrbildschirm. Also wollte ich die Firmware also Android updaten bzw. neu installieren. Ich habe One Touch Upgrader von der Alcatel-Seite installiert, aber mein Handy lies sich nicht mit dem PC verbinden. Ich habe dann die offiziellen Treiber für das Gerät von der Alcatel-Seite installiert aber das Gerät lässt sich immer noch nicht mit dem PC verbinden. Hilfe was soll ich nur machen? :(

...zur Frage

Screenshots mit Alcatel one touch

Hi :-) Wir kann ich Screenshots machen?? Habe ein Alcatel one touch pop c7. Weiß da jemand Bescheid?

...zur Frage

Telefon verschiedene Klingeltöne verschiedene Rufnummern

Kann jemand ein gutes, schnurloses ISDN Telefon mit Farbdisplay empfehlen, dass bei verschiedenen angerufenen Rufnummern verschieden klingelt? (Muss keinen AB haben. Sogar besser ohne, wenn es dafür billiger ist.)

Oder kann man bei dem Gigaset CX475 isdn Telefon einstellen, dass verschiedene Klingeltoene bei verschiedenen Rufnummern, die angerufen werden, klingeln?

...zur Frage

Wie kann ich beim Teamspeak einstellen, dass z.B. ein TS-Supporter verschiedene Ränge vergeben bzw. nicht vergeben darf Mit freundlichen Grüßen Fraeckert?

...zur Frage

alcatel one touch m´pop jailbreaken

hallo ich wollte mal fragen ob es für das handy alcatel one touch m´pop sowas wie jailbreak gibt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?