Wie kann ich auf ein Alcatel One Touch Mpop unbekannt anrufen?

1 Antwort

@xleftgurl: der Einzige, der hier idiotische Kommentare verfasst, bist wohl Du. Nun zur Rätsels Lösung, die eben nicht so einfach bei Alcatel ist: Einfach auf den Hörer (Android Betriebssysem) gehen und öffnen. Dann rechts unten das Menü aufrufen.Dort Einstellungen wählen. Dann Sprachanruf - Zusätzliche Einstellungen. Jetzt die SIM Karte wählen. Die Einstellungen werden nun ausgelesen. Jetzt auf Rufnummeranzeige und dort "Rufnummer unterdrücken" wählen. Fertig.