mein alcatel one touch c7 schaltet sich seid gestern von selbst immer wieder aus und ein .was kann das sein?

1 Antwort

Ist ein Systemfehler, oder es ist einfach überlastet. Am besten du nimmst den Akku raus und machst ihn wieder rein oder versuchst es neu zu starten und die REST taste zu drücken. Mir ist es auch schon mal mit meinen Alcatel Onetouch Pop passiert

brunosenna
Fragesteller

danke für dein tipp ! aber was ist denn die REST taste ?

FelixQu97  12.01.2017, 14:33
@brunosenna

Naja du musst einfach den ein & ausschalter und den plus lautstärke knopf drücken. Habe ich auch gemacht, als mal nichts ging. Ansonsten den Akku raus nehmen und wieder rein machen. Mache ich auch immer, wenn es spinnt.