Wie kann ich Kontakte am Handy löschen?

3 Antworten

Hallo, als 1. solltest du die Kontakte löschen, die du nicht mehr haben willst. Wie?

2. Rufe deine Kontakte nicht über das Icon der Startseite auf, sondern unter der Übersicht mit den 9 Pkt. Löschen der Kontakte über die Startseite ist nicht möglich.

2, Jetzt kannst du deine Kontakte markieren und löschen. Tipp: Nicht auf den Namen tippen, denn dann wird der Kontakt aufgerufen und die anderen, bisher markierten, sind wieder demarkiert.

Wenn du erfolgreich diese Kontakte gelöscht hast, sind auch die entsprechenden Einträge von WhatsApp weg.  Evtl. erst  nach einem Neustart.

Viel Erfolg _Tioni

Lösche mal diese WhatsApp Kontakte, dann müsste es wieder gehen

SabbiBrina
Fragesteller

meine Antwort darauf steht irgendwie unten hab mich verdrückt

Das ist ja das Problem hab ich ja gewollt aber dann steht da nur das da irgendwie schreibgeschütze Informationen wären und darauf kann ich eben nicht zu greifen