Handy, aber welches?

Ergänzend würde mich interessieren, inwieweit die neuen Handys SD Kartenfähig sind.

2 Antworten

Ich würd bei Samsung oder google pixel umgucken da gibts viele gute handys um den preis mit viel speicher

Wenn dir 128Gb reichen würde ich mir das Google Pixel 7 kaufen, die Kamera ist sehr gut und es bekommt noch lange Updates.

Und wenn du bisschen mehr ausgeben kannst vielleicht ein S22 mit 256Gb, wenn du überhaupt so viel brauchst

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an Handys und Technik