Handtuch zurück geben bei BW?

2 Antworten

Zu meiner Zeit musste man alles vorlegen was man erhalten hat, was gefehlt hat musste man bezahlen.

Behalten durfte man seine Socken, Stiefel, Turnschuhe und Unterwäsche, alles andere musste man abgeben.

Wenn deinem Freund ein Handtuch fehlt dann muss er das bezahlen.

Mayralaayn
Fragesteller

Okay danke

Wenn es von der Bundeswehr ist und er es zurückgeben muss, dann gib es ihm! Du kannst es ihm auch bringen ohne ihn zu sehen. Leg es ihm vor die Haustür oder schick es ihm per Post. Aber gib es ihm wieder. 👌

Mayralaayn
Fragesteller

Okay danke