Handstand,Kopfstand,Rad an einem Tag lernen. Geht das überhaupt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi.

Grundsätzlich ist nichts unmöglich.

Also ich würde mit dem Handstand anfangen. Einfach mal mit Matte probieren. Du solltest möglichst viel Körperspannung haben und genug Kraft in den Armen. 

Wichtig ist, dass du du Füße senkrecht bekommst (Also genug Schwung, jedoch nicht so viel dass du hinten rüber fällst).

Übung macht da den Meister.

Beim Kopfstand vorsichtig sein (Nacken ist nicht unendlich belastbar...)

Für einen Radschalg würde ich bei Youtube schauen. Das ist einfach sehr schwierig zu beschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JuliiiaSunny
04.02.2016, 14:52

Danke, für deine Tipps. Meiner Freundin wird das sicher helfen.

0

Das ist schwierig. Früher anfangen hätte sich hier auf jeden Fall gelohnt.

Übt das einfach zu Hause (vorsichtig). Wenn es nicht geht, zeigt ihr es eben mit Hilfe vor. Das ist immer noch besser, als es gar nicht zu zeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JuliiiaSunny
04.02.2016, 14:52

Danke, für deine Hilfe.

1

Was möchtest Du wissen?