Handstand lernen? Wie schnell geht das?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Handtsnad? Easy. Mach Wandhandstand JEDEN tag bis du das Handgelenk dafür hast. Dann stoß dich leicht von der wand ab und versuch gleichgewicht zu halten. Das klappt vertraue mir. Es dauert aber was . ;)

Das dauert genau 5,168481684941648 Stunden!

Probier es aus, dann weisst du es!

Hallo erstmal , wie lange das dauert bis du ein Handstand kannst , kann ich dir nicht genau sagen , aber wenn du am Anfang es erstmal mit einfachen übungen versuchst, zum Beispiel die Beine immer mit Schwung leicht hoch bekommst und es immer wieder probierst schaffst du es schon , viel glück & spaß beim üben ;)

Ganz einfach ;) Die Grundlagen müsstest du ja können (Körperspannung etc.). Du stellst dich einfach an eine Wand und lehnst dich da an. Irgendwann müsste es dann auch so gehen ;)

Mach es vor einer Wand ;-) dann kann nichts passieren.