Handschrift übersetzen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

V.a. Truncus brachiocephalicus Stenose

MRT Aortenbogen + extrakranielle Gefäße erbeten

Vielen Dank

Stell ein Foto von der Überweisung hier ein, vllt. kann es jemand entziffern. Die persönlichen Daten aber bitte vorher unkenntlich machen....

Kann ich auch nicht restlos entziffern. Frag den Doc oder die Schwestern, die kennen die Sauklaue.