Handpan Pflege?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Maleficin!

Du könntest es mit einer Natronpaste und einer Nagelbürste und Mikrofasertuch probieren.

Oder warten, bis es sich selbst auflöst unter der weiteren mechanischen und chemischen Beanspruchung weiterer Reinigungsvorgänge.

LG

gufrastella

Maleficin
Fragesteller

Mit so peelenden Reinigungszeug versuch ich das lieber nicht, nachher zerstör ich da etwas. Ich hoffe, dass das mit der Zeit nach weiteren Reinigungen weg geht.

Vielen Dank!

gufrastella  30.03.2024, 17:21
@Maleficin

Gerne! Natron mit etwas Wasser ist aber nicht abrasiv, sondern ein chemisches Verfahren.