Handgepäck welches kaufen?

2 Antworten

Zu dem Preis oder sogar günstiger findest du fast überall so einen Handgepäcks-Koffer.

Ich nehme ihn aber nur, wenn ich nur mit Handgepäck reise (z.B. mal mit RyanAir nach London und einmal nach Dublin).

Wenn ich einen goßen Koffer aufgebe, nehme ich als Handgepäck immer einen Tagesrucksack + eine kleine Handtasche für Geld, Brille etc.

-------

Der Vorschlag von @NoLies sieht doch gut aus. Da würde ich zuschlagen.