Handgepäck?

2 Antworten

Der jeweilige Flüssigkeitsbehälter muss nicht durchsichtig sein. Du kannst also auch eine komplett undurchsichte Parfümflasche mitnehmen und musst deine Zahnpasta auch nicht in was Durchsichtiges umfüllen.

Nur der Beutel muss durchsichtig sein.

jessindb
Fragesteller

Dankeschön:)

Ich welchen Behältem die Flüssigkeiten sind, ist egal. Hauptsache die passen alle in den Beutel und dieser ist durchsichtig und verschließbar.

Zahnpasta oder Deo zB. sind ja auch nicht in durchsichtigen Verpackungen.