Handelt es sich hier um Stomatitis (mit Bild)?

4 Antworten

habe ich auch bis vor ein paar Tagen gehabt, bei mir war das schon zwei mal, das ist wenn du deine Lippe verbrennst oder drauf kaust oder beides, das ist etwas entzündet. wenn du mit der Zunge drüber gehst brennt das auch. Das geht in 1-2 Wochen wieder weg.

Kenne ich gut. Das entsteht, wenn du auf die Schleimhaut im Mund beißt. In ein paar Tagen verschwindet es wieder.

Sieht mir nach Herpes aus. Geht in ein paar Tagen weg, tut weh, und so richtig was dagegen machen kann man auch nicht.