Handelt es sich bei einer Klassen Arbeit um Physikalische Arbeit wenn ja/nein warum?

2 Antworten

Schau dir doch mal die Beschreibung für physikalische Arbeit an, z.B. bei Wikipedia:

https://de.wikipedia.org/wiki/Arbeit_(Physik)

Arbeit ist in der Physik die Energie, die durch Kräfte auf einen Körper übertragen wird. Man sagt: „An dem Körper wird Arbeit verrichtet“. Das geschieht, indem eine Kraft längs eines Weges auf ihn einwirkt.

Ich wette, du kommst selbst darauf...

Naja, immerhin transportierst du bei einer Klassenarbeit dein Wissen und Nachgedachtes auf das Papier... mit der Kraft deiner Muskeln.