hand sticht nach berühren von kaktusfeige warum?

2 Antworten

Aus dem selben Grund, weil du Abstand nimmst zu einem fremden, der Dir auf die Pelle rückt. Lebenserhaltente Maßnahmen :P Stumpf gesagt. :-D

Die Kaktusfeige verfügt über viele kleine und mikroskopische Stacheln, welche sich nun in deiner Haut fest gesetzt haben.

cassy555444
Fragesteller

ist das schlimm und wie bekomme ich diese weg wenn ich keine stacheln sehe

Event201  24.09.2023, 16:32
@cassy555444

Geht vielleicht mit einer sehr guten Lupe und einer guten Pinzette, ist aber eine Sisiphusarbeit.