Hand eingeschlafen will nicht aufwachen!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass sie doch schlafen:)

Ein Hund braucht den Schlaf genauso wie wir Menschen.

eine hand ist doch kein hund.

0

wer lesen kann ist klar im Vorteil. Es ist die HAND

0

Ich muss gestehen, ich war eben auch nah daran, eine Antwort über Hunde zu geben. Weiß der Geier warum.

0
@Warlordfw

ich habe auch zuerst hund gelesen und mich gefragt, warum der denn nicht weiterschlafen darf.....

0

... na also, es gibt sie noch die Tages-high-lihgts ! Danke dafür :-)

0
@frugivore

hahahhahah ooooops,wie peinlich,rooootwerd:D

1
@Lejli

bitte als hilfreichste auszeichnen OBERHAMMER

0

Seit einer Stunde - das ist bedenklich. Ist das schon öfter vor gekommen? Dann wäre es ratsam, dies mal dem Hausarzt zu unterbreiten.
Ansonsten soll man sofort die Finger bewegen (Hand kräftig auf und zu), damit die Durchblutung wieder reguliert wird.

Diese Gefühl, Hand oder Bein ist eingeschlafen kommt meistens von einem gequetschten Nerv. ALs erstes ist es wichtig, den Arm so zu lagern, das keine Nerven gequetscht werden. Am Besten den Arm nach oben frei neben dem Kopf hoch heben. Ist dei ganze Hand eingeschlafen oder nur die Finger 1 bis 3 (Daumen bis Mittelfinger) und der letzte nur zur Hälfte, dann liegt es am Nervus medianus, der diesen Teil der GHand versorgt. Ist es der kleine Finger bis zum Mittelfinger inkl. äusserer Handballen, dann ist es der Ulnarisnerv. Wenn es nicht besser wird, ab zum Arzt, kann auch eine Entzündung sein, aber auf dei Ferne wäre es grob fahrlässig da eine Diagnose stellen zu wollen. Gruß Fasteddy

ich bin aufgewacht uns sie war eingeschlafen ! und jetzt immernoch kann es daran liegen weil ich die winpocken habe ?

0

Hast du sie schon ordentlich geschüttelt ?

Vielleicht ist auch ein Nerv eingeklemmt.

ich denk da stimmt mit de rdurchblutung was nicht. normal schlaft die hand nur ein wenn du blöd draufliegst oder komisch hälst und die durchblutung gestört ist. wenn sowas einfach so vorkommt und dann nochdazu so lange anhält würde ich sofort ins LKH fahren um das zu checken

Was möchtest Du wissen?