Hand auf's ❤️?
Wer "schummelt" beim Erraten des Weihnachtskalenders?
Schaut Ihr
VORHER, so nach dem Motto:
"lalala---es sieht ja keiner",
bei den Lösungsversuchen der Anderen vorbei ?
Oder seht Ihr tatsächlich erst nach dem Absenden Eurer Antwort bei den Anderen nach? 🤗
5 Antworten
Ne ich denke selber nach und suche nicht bei den anderen :)
Das wäre ja ziemlich sinnlos dann
Gruß Gummikugel
☺️Ich auch, obwohl ich jeden Morgen darüber nachdenke, doch mal zu schummeln. Weil, ganz ehrlich, einfach ist das nicht. Ein Sudoku oder ein Kreuzworträtsel wären mir echt lieber.
Ich urteile nach den Bildern die gezeigt werden und andere Antworten schaue ich mir gar nicht an vorher. ¯\_(ツ)_/¯
Mir ist es tatsächlich einmal im noch fast Halbschlaf passiert, dass ich auf die Antworten gescrollt habe und zwar da, wo diese Rentiergeweihe dabei waren. Da habe ich diesen Gedanken total ausgeschaltet um die Geweihe und habe nur beschrieben, was ich sehe. 😊
Ich schaue gar nicht nach, schreibe meine Gedanken, zu dem neuen Bild, suche die Fotos bei Pixabay, die in Frage kommen können und schreibe die Antwort.
Das war schon alles.
Wer weiss denn schon, wer es richtig erraten hat, geht ja auch nur um den Spass.
Leider hab ich nicht gecheckt wie ich den finden kann...
Du hast den Adventskalender nicht gefunden? Da steht auf der Startseite ziemlich weit oben "der Gute Frage Adventskalender ist da". Und ein Stück weiter unten steht in einem blauen Rechteck "anzeigen". Und da tippst du drauf.
Nicht wirklich