Hand analysieren?

7 Antworten

Heyyy

Also geschlecht ist weiblich und ich glsube sie ist recht dünn sie ist so ca. 20 Jahre alt....

Aber den Beruf kann man wirklich nicht allein durch die Hand erschließen

Lg🤗

Interessante Frage by the way

SteveGibtRat
Fragesteller

Ich schreibe die Auflösung einfach 1-2 Mal in die Kommentare:

Die Hand gehört einer 40 Jährigen Frau. Sie ist 1,64 m groß und 75 kg schwer. Sie arbeitet üblicherweise im büro, ist aber seit 1 Jahr nicht mehr am arbeiten

Danke für die antwort

Hi, ich denke die "Besitzerin" der Hand ist weiblich, da sie so zärtlich aussieht.

Vom Alter her würde ich sie vielleicht auf 25/27/30 schätzen. Von der Statur her, genau so, wie die Hände, dünn oder durchschnittlich und etwas größer als 1.70 vielleicht. Vom Beruf würde ich jetzt an"hand" des Bildes sagen, das sie im Büro am Computer arbeitet>> in welchem Bereich, kann ich nicht sagen?!?! Aber die Hände scheinen sehr gepflegt und dünn, was auch vom Tippen kommen kann.

Wenn man aber das Bild anderes sieht, könnte die Person auch männlich sein?!?!

Freue mich schon auf die Auflösung!!! :)

Mehr kann man ja auch nicht so dazu sagen. Aber das sind jetzt meine ersten Eindrücken und Erscheinungen😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich für viele Dinge im alltäglichen Leben
SteveGibtRat
Fragesteller

Ich schreibe die Auflösung einfach 1-2 Mal in die Kommentare:

Die Hand gehört einer 40 Jährigen Frau. Sie ist 1,64 m groß und 75 kg schwer. Sie arbeitet üblicherweise im büro, ist aber seit 1 Jahr nicht mehr am arbeiten.

Danke für die antworten

12L1A21U18R1A  13.07.2023, 10:32
@SteveGibtRat

Dann lagen die Meisten hier wohl doch etwas falsch.😅🫣

Wir sind wohl noch nicht so gut darin Geschlecht, Alter, Charakter, Beruf... von einer Hand abzulesen.🤭

SteveGibtRat
Fragesteller
@12L1A21U18R1A

Halb so schlimm. Es gibt ja wichtigeres. Aber es ist sehr interessant. 😁

Eine weibliche Hand, jung (bis 40?). Normalgewicht.

Mehr kann ich nicht sagen..

SteveGibtRat
Fragesteller

Ich schreibe die Auflösung einfach 1-2 Mal in die Kommentare:

Die Hand gehört einer 40 Jährigen Frau. Sie ist 1,64 m groß und 75 kg schwer. Sie arbeitet üblicherweise im büro, ist aber seit 1 Jahr nicht mehr am arbeiten

Eine männliche Hand zwischen 28 und 40, tätig am PC, Sinn für Ästhetik, schlanke Statur, 1,85 bis 1,90 groß, Schuhgröße 43 bis 44, dunkelblond, grün- oder blauäugig, kann gute Fotos machen.

Hi

die Hand ist sehr fein / zart. Das ist nicht die Hand eines Menschen (M/W/D), der mit den Händen arbeitet (Metzger, Mauerer, Mechaniker). Für einen Mann sind die Nägel auch zu gepflegt.

sieht tendenziell eher nach einer Frau aus (sonst würden die Adern auch mehr rauskommen) vielleicht im mittleren Alter. Keine Handarbeiterin. Auch keine Krankenschwester (die müssen viel mehr zupacken).

Kann mich täuschen

SteveGibtRat
Fragesteller

Eine Frau von 40 Jahren die am Computer arbeitet.

norbertk62  11.07.2023, 20:55
@SteveGibtRat

Bingo - gar nicht sooo schlecht gelegen. Hätte ich den Jackpot gekriegt, wenn ich noch den Vornamen rausgefunden hätte ?

Schönen Abend noch.