Hamster runtergefallen ca. 1 m Höhe, liegend auf Boden aufgekommen, nicht mehr aufgestanden, Urin

12 Antworten

Mein Hamster ist auch runter gefallen von einer höhe von ca.1m.Es ist mir gerade passiert ich habe ihn direkt zum Käfig gebracht und geguckt ob es ihn gut geht.Mir ist nichts aufgefallen er hat auch was gefressen und zum Glück auch nicht gequiekt oder irgendwie sowas.Ich werde das heute noch beobachten und erstmal nicht in die Hand nehmen! An alle anderen wenn euch sowas auch passiert würde ich euch auch empfehlen erstmal in Ruhe zu lassen und gucken ob es was bei ihm verschlechtert hat. Wenn ja dringend zum Tierarzt fahren es könnte schlimm enden😕

geh zum tierarzt... nicht dass er innere blutungen hat und du das nicht merkst

geh sofort zum tierarzt ( auch sonntags gibt es notdienste) der arme kerl ich habe auch schon jahrelang hamster und die sind sehr empfindlich!! knuddel von mir der arme kerl

Du solltest ihn zum Tierarzt bringen, er könnte innere Verletzungen haben, der Arme!

Geh lieber zum Tierarzt aber des mit Urin ist normal der hatte angst.lg