Hamster ist wie tot was tun?

2 Antworten

Es tut mir leid, das Du Deinen Hamster verloren hast. 😢

Aus der Ferne ist es unmöglich zu sagen, woran er gestorben sein könnte. Aber Du kannst leider nichts mehr für ihn tun.

Wenn ihr einen Garten habt, dann such Dir mit Deinen Eltern eine schöne Stelle aus an der Du ihn bestatten kannst.

Kiara1806
Fragesteller

Danke schön das werde ich tuhen 😔

Das tut mir leid Kiara :(

Wenn er nicht mehr atmet, musst du leider davon ausgehen das er tot ist...

So ist das im Leben. Die Gründe dafür können viele sein, vllt war er ja krank. Vergiss aber nicht: Es ist nicht deine Schuld!!!

Ich bin mir sicher dein Hamster hat sich bei dir sehr wohl gefühlt.

LG und viel Kraft wünsch ich dir:)

Kiara1806
Fragesteller

Vielen lieben Dank. Ja ich werde immer an ihn denken ❤