Hamster frisst Schimmel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mein Hamster trinkt sehr sehr viel

Geh mal zum Tierarzt. Vielleicht hat das Tierchen eine körperliche Erkrankung.

Die Pipiecke sollte niemals schimmeln! Es muss rechtzeitig sauber gemacht werden und man sollte entsprechendes Einstreu verwenden, das die Flüssigkeit aufsaugt.

Jojoloverin  20.07.2023, 17:51
Geh mal zum Tierarzt. Vielleicht hat das Tierchen eine körperliche Erkrankung.

Ich denke dieses Hamster hat eine unheilbare Nierenerkrankung(dadurch stirbt man nur)

Mein meeri hatte sowas auch

Also jeder Hamster pinkelt in eine Ecke der pinkeln nicht überall die haben eine eigene Toilette. die suchen eine Ecke aus um zu pinkeln und Kacken die kacken überall ja das musst du auch wissen., ich habe schon mehrere mal Hamster gehabt erstmal in mein Kindheit zweite Mal hatte. ich das vor ein Jahr hatte ich auch ein Hamster oder zwei Jahre und jetzt habe ich auch ein Hamster. und die sind alle gleich die pinkeln in eine Ecke also ja das hat mein Goldhamster auch gehabt den ich früher hatte der hatte auch pinke oder rotes Pipi gehabt also oder öfter in einer Ecke gepinkelt hat war da rot oder pink aber. zu knabbern vielleicht wollte der den vergraben oder wollte riechen was das ist kann sein.