Hamburger Spezialitäten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kümmelschnaps von Helbing, Dosen mit Labskaus, Aalsuppe oder roter Grütze, Sekt (Alsterblick...), Wein (Rotspon), Kaffee aus einer Rösterei, Tee eines Kontors.

...perfekt...DH...

0

Ich würde sagen Kaffee ist sehr wichtig. Immerhin hat der Kaffeehandel in Hamburg Tradition. Typisch wären natürlich auch Fisch (eignet sich aber im Präsentkorb nicht so gut) und natürlich Lakritze :) Ich habe was cooles gefunden: http://www.solvino.de/praesente ...Da kannst du einen Gutschein für eine Kaffee-Verkostung in der Speicherstadt-Kaffeerösterei kaufen. Mehr Hamburg geht nicht! Und nebenbei ist die Speicherstadt einer der coolsten Orte in Hamburg!

Da gibt es doch den Original Hamburger Knüppel aus dem Seesack. Ne echt lecker Mettwurst in zwei verschiedenen Größen mit nem witzigen Darm ( Hamburger Wappen& Hamburger Michel). Liegt im Preis zwischen 4-8 Euro. Hamburger knueppel.de

Was möchtest Du wissen?