Hamburg Lurup Wohngegend

3 Antworten

http://www.strassenkatalog.de/str/netzestr-22547-hamburg-lurup.html

Dieser Link gibt Dir einen kleinen Überblick wo sich die Netzestraße befindet. Es ist sehr viel Neubau dort entstanden und die Mieten sind in Lurup noch bezahlbar. Du würdest in eine Straße ziehen, die auch viele junge Familien hat. Kindergarten ist hier auch vorhanden, genauso haben die Alsterdorfer Anstalten hier eine Wohnanlage mit mehreren Wohneinheiten. Die Netzestr. ist ein wenig vom Schuss, das heißt, sofern Du kein Auto hast, sind schon längere Fußweg bis zum Bus drin. Dafür ist es sehr grün in der Umgebung. Lurup besticht durch teilweise sehr schöne Straßenzüge mit altem Häuserbestand. Sicher gibt es auch schönere Ecken in Hamburg aber auch eine Menge schlechtere Ecken. Jeder Stadtteil hier in Hamburg hat seine schönen und seine schlechten Seiten. Selber die sozialen Brennpunkte. Schau Dir die Wohnung einfach mal an.

Kauf Dir mal das Hamburger Abendblatt von heute. Z.Zt. gibt es dort eine Stadtteilserie. Heute steht etwas über Lurup drinn. Sicher interessant für Dich.

Wohnen sie mittlerweile in Hamburg-Lurup?