Wien oder Hamburg?

3 Antworten

Großstädtisch ist mir völlig wumpe. Wie groß muss das denn sein? Wien hat bessere Lebensqualität. In Hamburg gefällt mit das Klima besser, weil es nie so extrem heiß im Sommer wird...

Ich wohne seit 2007 in Hamburg! Würde mich aber für Wien entscheiden (war aber auch schon einmal dort), weil die Stadt einen ganz anderen Flair versprüht und meiner Meinung nach auch eine höhere Lebensqualität zu bieten hat! Allerdings ist der Verkehr in Wien eine Katastrophe 🙆🙆🙆! War froh mit dem Auto damals ohne Unfall herausgekommen zu sein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für mich ist Hamburg eine sehr interessante Stadt und ich fahre immer wieder gerne hin. Ich habe absolut keinen Grund zu einem Umzug, aber wenn ich müsste ... würde ich Wien wählen.