Hamburg?

3 Antworten

Als jemand, der zwei Semester in Hamburg studiert hat, würde ich dir folgende Tipps geben:

1. Schanze: Ich habe die Schanze geliebt! Die ganzen Bars, Cafés und kleinen Läden waren einfach der Hammer. Perfekt zum Chillen oder Feiern, je nach Lust und Laune.
  2. Fischmarkt: Sonntagmorgen ging's für mich immer zum Fischmarkt. Klar, es war früh, aber die Stimmung war mega und die Fischbrötchen waren einfach unschlagbar.
  3. Elphi: Die Elbphilharmonie war ein absolutes Highlight für mich. Schon der Ausblick von der Plaza war genial. Und wenn ich Glück hatte, schnappte ich mir noch ein Last-Minute-Ticket für ein Konzert.
  4. Planten un Blomen: Mein Lieblingsspot zum Entspannen. Im Sommer liebte ich die Wasserlichtshows und einfach das Abhängen im Grünen.
  5. Reeperbahn: St. Pauli und die Reeperbahn waren meine Go-To-Spots für einen wilden Abend. Clubs, Bars und jede Menge Action. Da war immer was los!

Viel Spaß in Hamburg, die Stadt rockt echt!

Auf die Elbphilharmonie fahren. Von oben hat man einen super Blick auf den Hafen und die Stadt. Ist auch gratis, was ich sehr cool finde.

Das Miniaturenmuseum ist klasse (die ganzen Eastereggs sind toll) am besten mit Hafenrundfahrt vorne weg